Meistertitel verteidigt!! Meister 1.KK 2019

(von links stehend): Co-Trainer: Achim Hein, Erik von Felde, Luis Ziegler, Joris Hein, Paul Eißmann, Noah Schwandt, Barszan Haqi Ismael, Trainer Kai Beckmann; (von links sitzend) Max Tuchenhagen, Nazif Ziraatqi, Alan Kiy, Lasse Schmidt, Lukas Schmelzer, Ramin Soni, Aaron Rosental

Die U13 II hat es geschafft, den Meistertitel in der ersten Kreisklasse zu gewinnen. Gegen die gut spielende U12 von der JSG Südheide gab es einen knappen 1:0 Sieg. Damit wurde der Titel aus dem Vorjahr verteidigt.

 

„Meine Jungs haben wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und sich ständig verbessert. Das langjährig gemeinsame Training mit der ersten Mannschaft trägt daran einen großen Anteil. Wir haben zwei U13 Mannschaften, aber wir sind ein gemeinsames Team und jeder ist bereit, in der anderen Mannschaft auszuhelfen. Dieser Zusammenhalt ist unsere große Stärke und endlich können wir mit unserer Mannschaft in die Kreisliga aufsteigen da unsere U13 I in den Bezirk aufgestiegen ist“, so der hocherfreute Trainer Kai Beckmann.

 

„Alle Mannschaften bei Fortuna, die einen Meistertitel in der 1. und 2. Kreisklasse gewinnen, werden bei uns immer mit einem Pokal geehrt um ihre tolle Leistung zu würdigen“, ergänzt der stellvertretende Jugendleiter Philipp Ziemen.