3. Fortuna Cup am 18. + 19.06.2016!  Alle Bilder und Plazierungen rechts in der Leiste!

LIVE im Internet bei Sportdeutschland! HIER!

 

http://sportdeutschland.tv/fussball/3-fortuna-cup

 

 

 Liebe Fortuna-Anhänger, -Eltern, -Fortuna Cup-Helfer, -Spieler, - Schiri´s, - Sponsoren,

der 3. Fortuna Cup ist am Wochenende erfolgreich durchgeführt worden. Ich glaube es ist uns ganz gut gelungen ein schönes Turnier auf unserer Fortuna Anlage durchzuführen und ich hoffe wir waren ein guter Gastgeber. Vielen Dank für Eure Zuverlässigkeit, Eure Geduld bei einigen Verzögerungen, Eure Fainess, Eure Sauberkeit (es war sehr wenig Müll auf dem Platz), sowie die durchweg gute Stimmung.

Anbei übersende ich Euch die Ergebnisse und Plazierungen aller Altersklassen sowie 2 Berichte aus der Celler Presse. Auf unserer Jugendinternetseite www.esv-fortuna-jugend.jimdo.com/ werde ich im Laufe der Woche alle Bilder und die Siegerfotos einpflegen, die wir mit unseren eigenen Fotoverantwortlichen gemacht haben.

Auf sportdeutschland findet Ihr die Videoaufzeichnungen in 2 x 4 Teilen je Tag. Nach unten scrollen und schauen wann man gespielt hat. Ist nicht ganz einfach zu finden und man braucht gute Rechnerleistung. Kameraposition ist nicht perfekt, war aber erstmal ein Pilotprojekt.
http://sportdeutschland.tv/fussball/3-fortuna-cup

Bitte leitet diese Mail auch gerne an Eure Eltern weiter, dann können auch die schauen.

Wenn jemand Interesse an einer Live-Übertragung für sein eigenes Turnier oder Event hat, egal in welcher Sportart , dann meldet Euch bitte direkt bei mir,
Martin Cordua 0170-9750337. Ich organisiere die Events und stehe Euch gerne hilfreich zur Verfügung.

Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, um uns beim 4. Fortuna Cup im nächsten Jahr noch besser präsentieren zu können (evtl. nächstes Mal auch mit internationalen Teams, Planung läuft).

Der 4. Fortuna Cup findet am 17. + 18.06.2017 statt. Anmeldungen nehme ich schon jetzt entgegen um Euch allen die Möglichkeit zu geben, einen Startplatz zu sichern.

Bis hoffentlich im nächsten Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Cordua
Jugendleiter
ESV Fortuna Celle