6. Fortuna Cup am 29.+30.06.2019!!!

 

Liebe Fortuna-Anhänger, -Eltern, -Fortuna Cup-Helfer, -Spieler, - Schiri´s, - Sponsoren,

der 6. Fortuna Cup ist am Wochenende sehr erfolgreich durchgeführt worden. Alle zusammen haben wir es wieder geschafft ein unglaublich schönes Turnier auf unserer Fortuna Anlage durchzuführen. Ich glaube wir waren ein sehr guter Gastgeber, jedenfalls haben wir sehr viel Lob erhalten.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und unsere großzügigen Sponsoren!!!
Wir haben alle bis zur Grenze der Belastbarkeit geschuftet und geackert um ein so gigantisch großes Fest auf die Beine zu stellen und ich finde, dass dieser Cup wirklich der Beste bisher war. Die Einnahmen sind dieses Mal wieder gestiegen im Vergleich zum Vorjahr. Das Spaß Turnier am Freitag war sehr gelungen und wir werden dieses auch im nächsten Jahr anbieten, um alle unsere Mannschaften die Möglichkeit zu bieten am Fortuna Cup teilhaben zu können.

 

Im nächsten Jahr wird es auch einen tollen Wanderpokal für die Siegermannschaft geben.

Am Wochenende sind ganz viele Dinge liegen geblieben, die auf Ihre Besitzer warten. Bitte holt alles ganz zeitnah ab, was Ihr vermisst, es liegt alles beim Verkaufsstand bei Fortuna, danke. 


Was wir in den letzten Jahren bei Fortuna geschaffen haben, positive Stimmung, tolles Vereinsleben, interessantes und großes Netzwerk, fröhliche Kinder die sich alle untereinander kennen und super hilfsbereite Elternschaft, das ist großartig. Vielen Dank allen die dazu beitragen.

Ich wünsche uns allen schöne, sonnige und erholsame Ferien.

Lieben Gruß
Martin Cordua
Jugendleiter
ESV Fortuna Celle
0170-9750337

 

 

Liebe Fortuna-Anhänger und Sponsoren,

der 6. Fortuna Cup ist am Wochenende 29. + 30.06.2019 sehr erfolgreich durchgeführt worden.

Dieses war nur durch die Hilfe von ganz vielen Personen und Firmen möglich und ihr gehört zu den Fortuna-Unterstützern.

Die vielen und großzügigen Spenden haben uns erst eine Tombola mit Spitzenpreisen und einem fairen Verhältnis von Nieten zu Preisen ermöglicht. Vielen Dank dafür allen unseren tollen Sponsoren!!!

Besonderen Dank geht natürlich an unsere Hauptsponsoren Jörg Reinstorf von der Firma Holzwerk und Tim Schmidt von der Firma schreib-fit Schmidt, ohne euch würde unser Verein nicht da stehen wo er heute ist und die 4 BMX Räder als Hauptpreise in der Tombola waren klasse. Euch beiden vielen Dank für die dauerhafte Unterstützung und Hilfe!

 

Danke auch an unseren neuen Sponsor 1+Bauexperten der Pokale, Trophäen und Medaillen gespendet hat und diese hochwertigen Auszeichnungen professionell präsentiert.

Auch die Unterstützung im Bereich der gespendeten Waren (Bäckerei Stremmel mit Kuchen, Brötchen und E-Center Ankermann mit Obst) sowie die unterstützenden Dienstleitungen von den Firmen und Personen (Rossmann, Möbel Wallach, ASB, DLRG, Schützen Klein-Hehlen, Elektro Busche, Stadt Celle, Sporthaus Celle, Intersport Celle, Swiss Life, Ecki Wäsche, Till Voigt, Claudia Wiedemann, Julia Frerichs mit Zelten, Bänken, Tischen, Strom, Lounge, Hüpfburg, Sportstation, Musikanlage, Trikots, Bällen, Organisation Tombola, Fotos, Gutscheinen beim 6. Fortuna Cup waren klasse. Ohne diese Hilfen wäre ein so großes Fest nicht möglich gewesen!

Fortuna sagt VIELEN DANK für Eure Unterstützung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit beim 7. Fortuna Cup 2020.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Cordua
Jugendleiter
ESV Fortuna Celle
0170-9750337