Am 18. und 19.07 fand der 2. Fortuna Cup statt! Alle Fotos und Berichte rechte Leiste!

  

 2. Fortuna-Cup   

des ESV Fortuna Celle, Kampstr. 52, 29223 Celle

 

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Eltern und Kinder und liebe Sponsoren und Gönner von Fortuna,

der 2. Fortuna Cup ist am Wochenende erfolgreich durchgeführt worden. Ich glaube es ist uns ganz gut gelungen ein schönes Turnier auf unserer Fortuna Anlage durchzuführen und ich hoffe wir waren ein guter Gastgeber. Vielen Dank für Eure Zuverlässigkeit, Eure Geduld bei einigen Verzögerungen, Eure Fainess, Eure Sauberkeit (es war sehr wenig Müll auf dem Platz), sowie die durchweg gute Stimmung.

Auf Celleheute erreichbar unter:
www.celleheute.de/2000-besucher-beim-diesjaehrigen-fortuna-cup-grosse-bildergalerie/ ist ein schöner Bericht mit vielen Bildern.
Auf unserer Jugendinternetseite in der rechten Leiste, habe ich alle Bilder einpflegt, die wir mit unseren eigenen Fotoverantwortlichen gemacht haben. Danke an Susanne und Holger!


Es sind auch einige Dinge liegengeblieben, die ich nicht zuordnen kann. Falls Ihr etwas vergessen habt, informiert mich einfach und ich schaue ob es dabei ist.

Über Anregungen, Rückmeldungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, um uns beim

3. Fortuna Cup im nächsten Jahr noch besser präsentieren zu können.


Es steht zwar noch kein genauer Termin fest, aber vorläufige Anmeldungen nehme ich schon jetzt entgegen um Euch allen die Möglichkeit zu geben, einen Startplatz zu sichern. Der 2. Fortuna Cup war sehr schnell ausgebucht, also seid schnell.

Bis hoffentlich bald mal wieder, es war schön mit Euch.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Cordua
Jugendleiter
ESV Fortuna Celle