U9 vom ESV Fortuna Celle wird Pokalsieger

Hintere Reihe von links: Co-Trainer Patrick Brammer, Julian Gruhle, Paul Krüger, Louis Brammer, Benjamin Heese, Trainer Philipp Ziemen, Anton Platzer, Co-Trainer Nico Schmidt. Vorne von links: Jakub Staniszewski, Quinn Ziemen, Hannes Haberland, Julius Titgemeyer, Fabian Krebs

In der Altersklasse U9 standen sich der ESV Fortuna Celle und der TSV Wietze im Endspiel gegenüber. In einem spannenden Spiel gingen die Fortunen mit 2:0 in Führung, bevor Wietze der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang. Aber kurze Zeit später konnten die jungen Kicker von Fortuna den zwei  Tore-Vorsprung mit dem 3:1 wieder herstellen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende und die Freude über den Pokalsieg war riesig bei allen Beteiligten.

 

„Es ist ein tolles Gefühl zu spüren, mit welchem Elan die Spieler bei Fortuna ihre Ziele verfolgen und klasse, dass es die Jungs geschafft haben den Pokal mit nach Hause zu bringen. Mit fünf Jugendmannschaften zu den Pokalfinals zu reisen und mit vier Teams den Pokal mit nach Hause zu nehmen, ist eine grandiose Leistung und zeigt uns, dass wir mit unserer Vereinsphilosophie auf dem richtigen Weg sind“, so der glückliche Trainer und Jugendleiter Philipp Ziemen.