U8 vom ESV Fortuna Celle wird Pokalsieger

Hinten von links: Trainer Daniel Gottselig, Theo Kühl, Tom Gottselig, Hanno Seybold, Lucas Ohl, Jasper Rohde, Trainer Christian Rohde; vorne von Links: Shain Alim, Diyar Bengü, Colin Wagner, Adrian Gaudszuhn, Johannes Künstler. Es fehlen: Trainer Dominik Künstler und Trainer Milos Bondyra

Im Pokalendspiel der U8 standen sich der ESV Fortuna Celle und der VfL Westercelle gegenüber. Es entwickelte sich ein torreiches Spiel für beide Seiten. Die Fortuna-Jungs zeigten sich aber klar überlegen und gewannen am Ende verdient mit 7:2. Der Jubel war danach groß über den Erfolg dieses sehr starken Jahrgangs.

 

„Tolle Leistung meiner Jungs in diesem wichtigen Spiel. Es freut mich sehr, dass wir dieses Mal wieder als Sieger vom Platz gehen konnten und einen tollen Pokal gewonnen haben“, so der sehr zufriedene Trainer Christian Rohde.

 

„Es freut mich riesig für unsere U8-Spieler nebst Trainerteam, dass die tolle Saison mit dem Pokalsieg gekrönt werden konnte. Das Spiel war mehr als überzeugend. Dies macht das verlorene Entscheidungsspiel um die Meisterschaft unter der Woche für die Kinder vergessen und zaubert allen ein Strahlen ins Gesicht“, so Jugendleiter Philipp Ziemen.