Pokalsieg aus dem Vorjahr wiederholt und das Double geholt!!!

von links stehend: Torwarttrainer Matthias Dzierzawa, Vegas Gaupp, Martin Thies, Jannik Behrendt, Erik von Felde, Joris Hein, Lukas Schmelzer, Tim Bader, Marlon Vonau, Lennet Wäsche, Trainer Martin Cordua von links sitzend: Luis Ziegler, Junia Marie Sass, Keno Cordua, Joris Müller, Justus Schulenburg, Niclas Hochtritt, Felix Winter, Trainer Achim Hein.

Einen weiteren Titel holte die erfolgreiche U13 Mannschaft des ESV Fortuna Celle im Pokalendspiel gegen den Dauerrivalen ASV Faßberg. Mit einem klaren 4:0 setzten sich die jungen Kicker von Fortuna im Endspiel durch und machten somit nach dem Gewinn der Meisterschaft das Double perfekt.

 

„Das war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft und ich bin stolz darauf, ein Teil dieser super Truppe zu sein. Wir haben in dieser Saison wieder sehr viel dazugelernt und die Jungs und Junia haben sich toll entwickelt, jetzt sind wir sehr gespannt wie wir uns im Bezirk schlagen werden“, so der glückliche Trainer Achim Hein. „Was für ein toller Tag für unseren Verein, wir gewinnen vier von möglichen fpnf Pokalendspielen und unsere U8, U9, U10 und U13 gehen als Sieger vom Platz“, so der hocherfreute Jugendleiter Philipp Ziemen. Berichte folgen.