2. Platz beim Conti Cup Halle 2015. Glückwunsch.

Leider das Finale im Elfmeterschießen gegen Eicklingen verloren nach regulär 2:2. Aber großartige Leistung der Mannschaft ohne 3 Leistungsträger der Offensivabteilung.


Liebe Kicker-Kumpels,
so langsam geht unsere Wintersaison zu Ende und das nach vielen erfolgreichen Turnieren, gekrönt mit dem Gewinn des Kreismeistertitels. Abschluss bildete unsere gestrige erfolgreiche Teilnahme am ContiCup in Hambühren. Leicht ersatzgeschwächt sind wir alle über uns hinausgewachsen und so haben wir uns bis ins Finale gekämpft. Leider unglücklich im 9 m-Schießen verloren, können wir trotzdem stolz sein auf ein interessantes, erfahrungsreiches Turnier, bei dem nicht alle so erfolgreich und fair gespielt haben wie wir.
 
Ich pflege jedenfalls jetzt meine blauen Flecke und genieße einen ruhigen Sonntag,
Euer Ole Oscar