Der 7te Turniersieg in Folge. Dieses Mal in Wolfsburg. Klasse Leistung Jungs!!!

Beim sehr gut organisierten Turnier "Coppa Lupo 2015" in Wolfsburg waren erneut die Fortunen nicht zu stoppen. Alle drei Vorrunden Spiele gewonnen mit 11:3 Toren. Halbfinale gegen SV Reislingen/Neuhaus sicher 2:0 gewonnen und das hart umkämpfte Endspiel gegen den Veranstalter Lupo Wolfsburg, nach zweimaligem Rückstand, 2:2 nach regulärer Spielzeit, mit 5:4 im Neunmeterschießen gewonnen.

Dieser Turniersieg war für die Moral der erfolgsverwöhnten U9 ganz wichtig und hat gezeigt, das wir jede Situation meistern können und wir endlich auch das 1. Mal ein Neunmeterschießen gewonnen haben.

.

Liebe Fortunen,
nach einem erneut grandiosen Turniersieg (in Brackstedt) bin ich völlig geplättet nicht nur von all den Eindrücken, sondern auch von den Anstrengungen. Trotzdem hat mich mein erster Weg daheim zum Kicken in den Garten geführt ;-)
Zum Glück sind war ja alle, auch unser "Begleitpersonal", fußballverrückt genug, um am Valentinstag und an Bens Geburtstag früh morgens in die große weite Welt aufzubrechen und weitere Schätze zu erbeuten.
 
Unser Siegeszug 2015 lässt uns wohl alle so langsam ein wenig unheimlich erscheinen, aber Angst habe ich keine, denn mit solchen Kicker-Kollegen kann nichts schief gehen!!!


Liebe Grüße,
Euer OleOscar
 
P.S: Ben: wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...