Das nächste Turnier in Hannover/Wettbergen gewonnen!!!

Das toll organisierte Turnier in Wettbergen konnten wieder die Fortuna Kicker für sich entscheiden. Gegen starke Gegner wie in der Vorrunde TuS Wettbergen 2:0, Halbfinale gegen Arminia Hannover 3:1 und Finale gegen TSV Wennigsen 4:0 waren unsere Jungs erneut nicht zu schlagen. Alle 5 Spiele gewonnen und 18:3 Tore! Klasse Jungs.

Liebe U9er-Turniersiegerkumpels,
ich könnte mir vorstellen, dass ihr genau wie ich noch völlig geflasht seid vom gestrigen Erfolg in Wettbergen.
Was wir gemeinsam unter fachkundiger Anleitung unseres Trainerstabes (Martin & Stefan) und unter den Anfeuerungsrufen unserer persönlichen und hauseigenen Fans geleistet und erreicht haben, finde ich einfach unglaublich. Teamgeist und Einsatzfreude haben sich trotz Abwesenheit einzelner Stammspieler ausgezahlt und das klar und eindeutig! Und dabei brauchten wir nicht einmal auf Fortuna hoffen, sondern haben aus eigener Kraft gesiegt.
 
Liebe Grüße,
euer Ole Völkers