Turniersieger in Helmstedt 2018!!!

 

Beim sehr gut organisierten Hallen Turnier des JSG Helmstedt hat die U13 des ESV Fortuna Celle den Turniersieg eingefahren. Am Start waren 10 starke Teams aus dem Raum Helmstedt, Gifhorn und Magdeburg eingeladen. In den 4 Spielen der Vorrunde gingen die jungen Kicker von Fortuna mit 3 Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster in das Halbfinale gegen Oschersleben. Dieses war an Spannung kaum zu überbieten, 3 Minuten vor Schluss lag Fortuna noch 0:2 in Rückstand und konnte in Unterzahl noch auf 2:2 ausgleichen. Im Siebenmeterschiessen gewannen die Celler dann mit 6:5. Auch das Endspiel gegen den starken Gastgeber aus Helmstedt musste nach 0:0 vom Punkt entschieden werden und auch hier war Fortuna Celle am Ende mit 2:1 vorne und konnte den nächsten großen Erfolg verbuchen.