Der nächste Turniersieg unser U10 Kicker! Hallenvorbereitung beim Langlinger Hallencup

Hier der Artikel auf celleheute:



Seriensieger: U10 vom ESV Fortuna Celle gewinnt Langlinger Hallencup 2015

Der nächste Turniersieg der erfolgreichen U10 vom ESV Fortuna Celle ist perfekt. Am Wochenende trafen sich beim Langlinger Hallencup insgesamt sieben Mannschaften, um die Hallensaison zu eröffnen. Das Turnier war mit sechs Mannschaften aus der Kreisliga und der U11 aus Flotwedel gut besetzt.

Siegerfoto ESVFortuna gewann gegen Eicklingen mit 1:0, gegen den Turnierzweiten aus Westercelle gab es ein 1:1, dann ein 2:0 Sieg gegen Oldau, ein 3:1 gegen Langlingen I sowie ein 2:0 gegen die U11 aus Flotwedel und im letzten Spiel ein 1:1 gegen Langlingen II. Die 14 Punkte und ein Torverhältnis von 10:3 reichten für den Turniersieg und Fortuna konnte somit nach zahlreichen Siegen in diesem Jahr erneut feiern.

Bildunterschrift: Marlon Vonau, Ben Weber, Keno Cordua, Louis Schauties, Ole Völkers, Trainer Martin Cordua und Torwart Jan Krömer. Es fehlen: Heinrich Hummel und Niclas Hochtritt

Foto: Susanne Völkers