4. Platz Kreismeisterschaft Halle 2017

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kam die U10 des Jahrgangs 2007 dieses Mal wieder bis in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft und belegte einen guten 4. Platz.

Im Eröffnungsspiel gegen Südwinsen siegte Fortuna überzeugend mit 3:0. Im entscheidenen Spiel gegen Südheide, den Kreismeister 2017, hätte ein Unentschieden gereicht um ins Finale einzuziehen. Leider verlor man unglücklich durch einen Abwehrfehler mit 0:1. Diese einzige Niederlage in der gesamten Hallenrunde reichte leider aus das Endspiel nicht zu erreichen. Auch das 2:0 gegen Eicklingen/Wienhausen brachte nur den undankbaren 2. Platz in der Gruppe ein.

Im Spiel um Platz 3 gegen Westercelle führte die jungen Kicker von Fortuna bis kurz vor Schluß noch 1:0 aber mit dem Schlusspfiff bekam man noch den Ausgleich. Das anschliessende Siebenmeterschiessen verlor man dann leider auch noch. So blieb dieses Mal leider nur Platz 4, aber alle können trotzdem stolz sein auf die gezeigten Leistungen. Glückwunsch Jungs!