Turniersieger in Garßen 2014 Das ist das Ding!!! Titel aus dem Jahr 2013 verteidigt!!!

Liebe Fußballerkumpels und kommende Weltmeister ;-),
 
am Sonntag haben wir alle einen nicht nur erfahrungs-, sondern auch siegreichen Pfingssonntag in Garßen erlebt. Während wir aus der zweiten Truppe Spaß am Spiel hatten, legte unsere erste Truppe die Messlatte für das kommende Jahr hoch, indem sie den Sieg davongetragen hat, ganz in ESV Fortuna-Tradition. Wir gratulieren herzlich und versprechen euch nächstes Jahr nachzueifern. Hoffentlich ist der Sieg genau so wie meine neue Frisur ("Ich will aussehen wie Manuel Neuer!") ein gutes Omen für die kommende Fußball-WM!
 
Egal, wir hatten alle viel Spaß und freuen uns, wenn nächstes Jahr wieder viele Eltern mit uns vor Ort schwitzen.
 
Euer Michel Völkers, alias Manuel Neuer