1. Platz beim Conti Cup 2015! Glückwunsch!!!

Am vergangenen Wochenende schloss die U8 des ESV Fortuna Celle die Hallensaison mit der Teilnahme am Continentale-Cup in Hambühren ab. Die Hallenserie war bis dahin erfolgreich verlaufen: Die Kinder der U8 I schlossen als Staffelsieger ab und belegten bei der Endrunde den vierten Platz.



In den fünf Vorrundenspielen blieb die Mannschaft ungeschlagen und qualifizierte sich für das Halbfinale. Das umkämpfte Spiel gegen den OSV Hannover ging 2:0 zu Gunsten der Celler aus. Im Finale wartete mit dem TuS Altwarmbüchen eine weitere Mannschaft aus dem Raum Hannover.

Auch in diesem Spiel “war Fortuna der Mannschaft des ESV hold” und es gelang ein 1:0-Sieg.

Mit diesem tollen Ergebnis und dem Continentale-Cup als Trophäe ist die Hallenserie nun beendet und nach den Osterferien geht es dann wieder im Freien auf Torejagd.