U10 vom ESV Fortuna Celle wird Pokalsieger

Vordere Reihe von links: Zidan Dräger, Arne Krömer, Emilian Leier, Leon Frerichs, Oskar Masche; mittlere Reihe von links Sinan Güler, Adam Döring, Nils Ersfeld, Arian Misch, Liam Yavsan, Inan Güler, Malik Schiecke; hintere Reihe von links Co-Trainer Desti Yavsan, Trainer Renke Krömer, Co-Trainer Orhan Güler

Vor dem Pokalendspiel der Altersklasse U10 zwischen dem ESV Fortuna Celle und dem SV Nienhagen waren die Fronten klar, der SV Nienhagen konnte mit einem Sieg das Triple holen und war klarer Favorit.

 

Das Spiel entwickelte sich zu einem absoluten Krimi, in dem Nienhagen zweimal in Führung ging und die jungen Kicker von Fortuna zweimal den Ausgleich schafften. So blieb es trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten bis zum Abpfiff beim 2:2 Unentschieden und der Sieger musste über die Punktzahl entschieden werden. Hier blieben die Fortuna Jungs ganz cool. Alle Schützen trafen und der Gegner hatte zwei Fehlschüsse. Das bedeutete den Endstand von 6:4. Nach diesem nervenaufreibenden Endspiel kannte die Freude bei allen Fortuna-Trainern, –Kindern und Eltern keine Grenze. Bei einem großen Fest zusammen mit allen anderen Fortuna Mannschaften wurde kräftig gefeiert.

 

„Ein richtig toller Erfolg für meine Jungs, Wahnsinn dass wir dieses Spiel noch gedreht und nie aufgegeben haben und vielen Dank an mein Trainerteam“, so der sichtlich überwältigte und glückliche Trainer Renke Krömer.