Glückwunsch unseren C-Mädchen zur Hallenmeisterschaft 2014/2015 und jetzt auch Kreismeister Saison 2015/2016!!!

Wieder Kreismeister Halle Saison 15/16. Klasse Leistung!!!

Ungeschlagen und ein Torverhältnis von 13:0!!!

 


Meisterlicher ESV Fortuna mit Futsal-Krone

 

Bei der Futsal-Endrunde um die Kreismeisterschaft der C-Juniorinnen in der Celler Lönsweghalle setzte sich der klare Favorit ESV Fortuna Celle (vorne sitzend) ganz sicher mit zwölf eingespielten Punkten durch. Der spielstarke U15-Vizemeister TSV Wietze (zweite Reihe) kam mit zwei Remis erst sehr schwer ins Turnier hinein. Am Ende hatte der „Wietzer Chancentod“ dennoch acht Zähler auf der Habenseite. Der unbesiegte Kreisdritte des VfL Westercelle (hintere Reihe) legte eine famose Unentschieden-Serie hin. Drei Mal hieß es 0:0, dem ein 1:1 voraus ging. In der letzten Endrundenpaarung katapultierten sich die Westerceller noch auf den Bronzerang. Sie besiegten Meister ESV Fortuna mit spektakulärem Offensivfußball glatt mit 3:0-Toren und schubsten den SV Garßen damit wieder vom Podest. Endstand: 1. ESV Fortuna Celle (12), 2. TSV Wietze (8), 3. VfL Westercelle (7), 4. SV Garßen (5), 5. SV Großmoor, 6. SG Meißendorf/Südwinsen mit jeweils vier Punkten. KJA-Mitglied Thomas Stahl zeichnete die drei besten Teams mit Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen aus und sprach von einem beeindruckenden Fair-Play-Verhalten der fußballbegeisterten und hoch motivierten „Mädels“ im Nachwuchsbereich des NFV-Kreis Celle. Horst Friebe